REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Sparkassenvogtlandklasse
11. Spieltag - 10.11.2018 14:00 Uhr
Reichenbacher FC II   Grünbach-Falkenstein
Reichenbacher FC II 1 : 1 Grünbach-Falkenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michal Andrs

Assists

Dustin Dick

Gelbe Karten

Florian Feustel, Matthias Grunert, Benjamin Klug

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (50')Michal Andrs (Dustin Dick)
1:1 (69')Reichenbacher FC II

Spielbericht

Der RFC II hat seine Negativserie gestoppt: Das Schlusslicht konnte nach sechs Runden erstmals wieder punkten. Das lag dank des Einsatzes von Gorschinek und Joost an mehr Stabilität in der Abwehr. Nach vorn übte Reichenbach zwar Druck aus, doch der letzte Pass kam zu oft nicht an. Für die Gäste war kurz nach der Pause Andrs zur Stelle, als dem RFC-Keeper der Ball aus der Hand rutschte. Reichenbach erhöhte danach den Druck und wurde mit dem Ausgleich durch Zipkat belohnt. Für die Gäste war es das sechste Remis.


Quelle: freiepresse.de

Vorbericht zum Spiel