SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Sparkassenvogtlandklasse
8. Spieltag - 13.10.2018 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   FSV Bau Weischlitz
Grünbach-Falkenstein 1 : 0 FSV Bau Weischlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Hertel

Assists

Benjamin Klug

Gelbe Karten

Tobias Hertel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (89')Benjamin Hertel (Benjamin Klug)

Wichtiger Heimsieg gegen Weischlitz

Ein Spiel, welches keinen Sieger verdient hatte. Doch kurz vor Schluss markierte Hertel den "Lucky Punch" für die Hausherren, die nach fast zwei Jahren wieder im Falkensteiner Stadion gewannen. Ein FSVer hatte zunächst Hannemann nach eigener Ballvertändelung von den Beinen geholt. Beim anschließenden Freistoß war Hertel am langen Pfosten zur Stelle. Ansonsten waren Tristesse und Langeweile angesagt.


Quelle: freiepresse.de

Vorbericht zum Spiel