A-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

A-Junioren Kreisliga A
10. Spieltag - 26.03.2023 10:00 Uhr
SpG Berg./Gr.-Falken   VFC Reichenbach 96
SpG Berg./Gr.-Falken 5 : 2 VFC Reichenbach 96

Spielbericht

Unsere A-Jugend konnte heute zum Rückrundenstart im wichtigen Spiel gegen den VFC Reichenbach einen verdienten 5:2 Heimsieg einfahren. Auch heute wieder vielen Dank an Samu und Joeleyn aus der B-Jugend für die Unterstützung.

Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, konnten es aber leider nicht von Beginn an umsetzen. Nach frühem Rückstand, konnten wir nach einem schönen Spielzug durch Cedric Naujok per Kopfball ausgleichen. Doch nur wenige Minuten später ging Reichenbach wieder in Führung. Die Jungs steckten aber nicht auf und Tim Naumann erzielte kurze Zeit später in der 19. Minute den 2:2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Hier gab es einige Hinweise und aufmunternde Worte von den Trainern. In der zweiten Halbzeit fanden wir dann immer besser in unser Spiel und erzielten nach einer schönen Freistoßvariante zwischen Joey und Finley das erlösende 3:2 durch Finley. Ab dann hatten wir das Spiel endgültig im Griff und konnten das Ergebnis durch ein weiteres Tor von Tim, sowie ein Tor von Carlo auf den verdienten Endstand stellen. Durch die gleichzeitige Niederlage von Pausa in Weischlitz konnten wir den Abstand zum Zweitplatzierten wieder auf 5 Punkte erhöhen. Jetzt gilt es im Training an den Schwachstellen zu arbeiten und die nächsten Spiele mit voller Konzentration anzugehen.