1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Sparkassenvogtlandklasse
3. Spieltag - 07.09.2019 15:00 Uhr
SV Concordia Plauen   Grünbach-Falkenstein
SV Concordia Plauen 4 : 0 Grünbach-Falkenstein

Matthias Grunert

1:0 (27')SV Concordia Plauen
2:0 (45')SV Concordia Plauen
3:0 (55')SV Concordia Plauen
4:0 (73')SV Concordia Plauen

Spielbericht

Concordia Plauen knackt als erstes Team in dieser Saison die Abwehr von Grünbach-Falkenstein. Zaim brachte die Hausherren nach 27 Minuten in Führung, Scholz erhöhte mit dem Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel schraubte Wittig das Ergebnis nach oben, ehe Scholz mit seinem zweiten Treffer den 4:0-Endstand markierte.

hier der Spielbericht der Facebookseite unserer SpVgg:

Die Niederlage 4:0 war verdient, da einerseits die Gastgeber sehr druckvoll auftraten und anderseits wir in äußert dürftiger Besetzung nichts entgegenzusetzen hatten. Der Spielverlauf hätte zwar durch eine Grosschance von uns nach 28 Minuten auf den Kopf gestellt werden können (am leeren Tor aus 16 Meter vorbeigeschoben), jedoch waren sich unsere Fans einig, dann hätte man eben 4:1 verloren. Bitter im Spielverlauf - 2 verletzungsbedingte Wechsel und auf unserer Bank 2 etatmäßige Torhüter ?. Nun denn , aufstehen - Mund abputzen - hoffen das unserer Lazarett kleiner wird - weiter gehts.

Quelle: Freie Presse