SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Sparkassenvogtlandklasse
10. Spieltag - 03.11.2018 14:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SV Concordia Plauen
Grünbach-Falkenstein 5 : 2 SV Concordia Plauen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dustin Dick, Matthias Grunert, Michal Andrs, Maximilian Unterdörfer

Assists

2x Dustin Dick, Niklas Reißmann, Benjamin Klug, Marc Schneider

Gelbe Karten

Tobias Hertel, Matthias Grunert, Benjamin Klug

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (23')Michal Andrs (Dustin Dick)
1:1 (28')SV Concordia Plauen per Kopfball
2:1 (45')Matthias Grunert (Benjamin Klug)
3:1 (75')Dustin Dick (Niklas Reißmann)
3:2 (83')SV Concordia Plauen per Kopfball
4:2 (88')Dustin Dick per Elfmeter (Dustin Dick)
5:2 (93')Maximilian Unterdörfer (Marc Schneider)

Spielbericht

Die Gastgeber konnten das erste Mal gegen Concordia gewinnen. Allerdings spiegelt das klare Resultat nicht den Spielverlauf wider. Die Führung der Hausherren hielt nicht lange. Mit dem Pausenpfiff schlug es das zweite Mal ein. Mit Wiederbeginn drängte Concordia auf das 2:2. Wie aus dem Nichts nutzte die Spielvereinigung aber einen Konter zum 3:1. Plauen kam noch einmal ins Spiel, geriet aber nach einem Elfmeter endgültig auf die Verliererstraße.


Quelle: freiepresse.de

Vorbericht zum Spiel