SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandklasse, 25.ST (2017/2018)

Grünbach-Falkenstein   SpVgg 1862 Neumark
Grünbach-Falkenstein 1 : 1 SpVgg 1862 Neumark
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandklasse   ::   25.ST   ::   09.06.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Lehmann

Assists

Maximilian Schicker

Gelbe Karten

Michal Andrs

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (2.min) - SpVgg 1862 Neumark per Elfmeter
1:1 (36.min) - Frank Lehmann (Maximilian Schicker)

Klassenerhalt perfekt!!

Gerettet:

Mit dem Remis kann Grünbach/Falkenstein nichts mehr passieren. Dabei ging es schlecht los. Bereits nach 120 Sekunden lagen die Hausherren nach einem berechtigten Foulelfmeter hinten. Nach einer Viertelstunde waren sie voll im Bilde und erarbeiteten sich mehr Chancen. Lehmann sorgte für den verdienten Ausgleich. Nach der Pause gab es auf beiden Seiten Chancen zur Führung. So ging das 1:1 in Ordnung.


Quelle: freiepresse.de

Zurück