SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandklasse, 17.ST (2017/2018)

SG Unterlosa   Grünbach-Falkenstein
SG Unterlosa 2 : 1 Grünbach-Falkenstein
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandklasse   ::   17.ST   ::   17.03.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ron Setzer

Gelbe Karten

Tobias Hertel

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (68.min) - Ron Setzer
1:1 (82.min) - SG Unterlosa per Freistoss
2:1 (90.min) - SG Unterlosa

Grünbach-Falkenstein steckt im Tabellenkeller fest

Zwar blieb das spielerische Element auf dem schneebedeckten Kunstrasen des Plauener Helbigplatzes auf der Strecke, aber an Spannung war die Partie kaum zu überbieten. Unterlosa dominierte von Anfang an das Spiel. Nach einer halben Stunde hatte die Heimelf Pech. Sven Geigenmüller traf nach einer Eingabe von rechts nur den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste zu ihrer besten Möglichkeit. Nach einem Konter tauchte ein Stürmer allein vor Erik Geigenmüller auf. Dieser hielt mit einem Reflex das 0:0. Grünbach-Falkenstein kam nach der Pause besser ins Spiel. Nach einer Eingabe von rechts kam Setzer zum Schuss. Der Ball, noch unhaltbar abgefälscht, schlug zum überraschenden 0:1 ein. Der eingewechselte Kasimir klärte wenige Zentimeter vor der Torlinie nach einem Konter und verhinderte damit das 0:2. Nach 82. Minuten nutzte Schindler einen der zahlreichen Freistöße. Mit dem 1:1 hätte zu diesem Zeitpunkt wohl jeder leben können. Als aber in der Schlussminute nach einem Freistoß und mehrmaligem Ping Pong im Strafraum Gefner den Ball über die Linie drückte, kannte der Jubel auf Seiten der Unterlosaer keine Grenzen.


Quelle: freiepresse.de

Fotos vom Spiel


Zurück