SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandklasse, 15.ST (2019/2020)

VFC Adorf   Grünbach-Falkenstein
VFC Adorf 1 : 1 Grünbach-Falkenstein
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandklasse   ::   15.ST   ::   07.03.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lars Fücker, Manuel Pelz, Paul Unterdörfel

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (80.min) - VFC Adorf
1:1 (83.min) - VFC Adorf (Eigentor)

Spielbericht

Der VFC zeigte eine teilweise ansprechende Leistung, brachte sich aber selbst um den verdienten Lohn. Die ersten gut 25 Minuten dominierte die Heimmannschaft. Lediglich der Torabschluss wollte nicht glücken. Bis zur Pause verflachte des Spiel. Der zweite Durchgang gehörte klar den Gastgebern. Es dauerte aber 80 Minuten, ehe Haller eine sehenswerte Kombination zum 1:0 nutzte. Der Adorfer Jubel währte allerdings nur kurz. Nahezu im Gegenangriff fiel der Ausgleich. Adorfs Herrmann war der Unglücksknabe, der den Ball bei einem Klärungsversuch im eigenen Tor versenkte.


Quelle: Freie Presse

Vorbericht zum Spiel