SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandklasse, 26.ST (2018/2019)

SV Coschütz   Grünbach-Falkenstein
SV Coschütz 3 : 1 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandklasse   ::   26.ST   ::   16.06.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Dustin Dick

Assists

Benjamin Klug

Gelbe Karten

Tobias Hertel

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (5.min) - SV Coschütz
2:0 (57.min) - SV Coschütz
2:1 (59.min) - Dustin Dick (Benjamin Klug)
3:1 (83.min) - SV Coschütz per Weitschuss

Spielbericht

Der SV Coschütz verabschiedete sich zwar mit einem 3:1-Sieg über Grünbach-Falkenstein und einer ansprechenden Leistung, doch darüber freuen konnte sich beim Aufsteiger kaum einer. Weil der VfB Reumtengrün bereits zwei Stunden zuvor ran musste und bei Oelsnitz II überraschend hoch 5:1 gewann, war das Schicksal des SV schon vor Anstoß entschieden und der Abstieg nicht mehr zu verhindern. Der Gast zeigte sich zwar spielerisch besser, doch der Coschützer Siegeswillen war trotz der Ausgangslage unverkennbar. Versöhnlich war die Abschiedsvorstellung allemal.


Quelle: Freie Presse