REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Sparkassenvogtlandklasse
23. Spieltag - 12.05.2018 15:00 Uhr
Reichenbacher FC II   Grünbach-Falkenstein
Reichenbacher FC II 1 : 1 Grünbach-Falkenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Hertel

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12')Benjamin Hertel
1:1 (25')Reichenbacher FC II

Gerechte Punkteteilung am Wasserturm

Mit dem Punkt können beide leben. Verdient hatten sie ihn beide. Der Gast begann recht flott, nicht abwartend und offensiv ausgerichtet. Folgerichtig ging er in Führung, aber eher unfreiwilllig. Denn Muguanas Befreiungsschlag im eigenen Sechszehner traf Hertel genau auf die Stirn. Von dort sprang die Kugel ins Netz. Fortan entwickelte sich eine muntere Partie mit Szenen auf beiden Seiten. Ein Hinterhaltsschuss von Häußler brachte den Ausgleich. Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide, verzettelten sich in vielen Zweikämpfen. Für Grünbach-Falkenstein war in der letzten Minute sogar der Sieg drin, doch die Kugel sprang nur an den Pfosten.


Quelle: freiepresse.de

Fotos vom Spiel


12.05.2018 Reichenbacher FC II vs. Grünbach-Falkenstein

Vorbericht zum Spiel