SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandklasse, 22.ST (2017/2018)

Grünbach-Falkenstein   SV Concordia Plauen
Grünbach-Falkenstein 0 : 1 SV Concordia Plauen
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandklasse   ::   22.ST   ::   05.05.2018 (15:00 Uhr)

Schwache Chancenverwertung besiegelt Heimniederlage

Wie im Hinspiel entschied ein einziger Treffer über den Sieg. Wieder waren es die Plauener, die am Ende jubelten. Dass die Gastgeber mit leeren Händen vom Feld gingen, daran waren sie selber schuld. Möglichkeiten besaßen sie zuhauf, doch irgendwie wollte der Ball nichts ins Tor oder ein Plauener Abwehrbein stand im Wege. Auch hatte Concordia-Schlussmann Brieger einen guten Tag erwischt. Setzer, Dick, Zaretzky besaßen nicht nur einen Hochkaräter. Der Gast zeigte sich sehr effektiv. So auch kurz nach Wiederbeginn, als ein Angriff der Hausherren an der Mittellinie abgefangen wurde und Zaim steil geschickt wurde. Aus halbrechter Position brachte dieser das Streitobjekt im langen Eck unter. Bis zum Ende versuchte Grünbach-Falkenstein vergebens auszugleichen.


Quelle: freiepresse.de

Zurück