SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
25. Spieltag - 27.05.2017 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SG Rotschau
Grünbach-Falkenstein 0 : 2 SG Rotschau
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3')SG Rotschau
0:2 (29')SG Rotschau

Spielbericht

Die Rotschauer stellten zeitig die Weichen auf Sieg. Nach dem Anpfiff behielten sie den Ball fast drei Minuten in ihren Reihen, ehe sie zur Führung einschossen. Bis dahin hatte der Tabellenletzte nicht einen einzigen Ballkontakt. Nach einem Missverständnis zwischen Tormann und Abwehrspieler war Hayati lachender Dritter und erhöhte auf 2:0. Dabei blieb es. Grünbach/Falkenstein wirkte mit Ausnahme zweier Chancen zu hausbacken. Rotschau geriet nie in Gefahr und hatte noch mehrere Gelegenheiten, um höher zu gewinnen. (odre)


Quelle: FreiePresse