REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
Achtelfinale - 03.10.2015 15:00 Uhr
SG Rotschau   Grünbach-Falkenstein
SG Rotschau 5 : 0 Grünbach-Falkenstein
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximilian Unterdörfer

Gelb-Rote Karten

Frank Lehmann (52')

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (22')SG Rotschau
2:0 (42')SG Rotschau
3:0 (50')SG Rotschau
4:0 (66')SG Rotschau
5:0 (82')SG Rotschau

Schwache Leistung !

Mit der klaren Zielstellung die nächste Runde im Kreispokal zu erreichen, ging es am Samstag zur SG Rotschau. Das dies eine durchaus komplizierte Aufgabe werden würde, damit war zu rechnen. So ist die SG Rotschau als Aufsteiger in die Vogtlandklasse in dieser Tabellenführer und als sehr spielstark bekannt. Allerdings war auch nicht von einem derartigen Debakel auszugehen.

Bereits in Hälfte eins ging Rotschau mit zwei Treffern in Führung (Barschdorf 22‘, Schneider 42‘), wobei es unserem Team nur ansatzweise gelang sich Chancen zu erarbeiten.

In Hälfte zwei folgte dann die komplette Demontage, zumal unsere Mannschaft durch eine mehr als fragwürdige Gelb- Rote Karte ab der 52. Min in Unterzahl agierte. Die Treffer für den Gegner erzielten hierbei Kaiser in der 50. Min, sowie Schwarz in der 66. Min. Und als wäre das nicht genug, traf B. Hertel mit einem Eigentor in Minute 82 zum 5:0 Endstand für die Gastgeber. Wobei unseren Innenverteidiger in dieser Situation keine Schuld trifft.

Als Fazit lässt sich nur hoffen, dass dieser „Schuss vor den Bug“ von unserer Mannschaft als Weckruf verstanden wird, um nun in der Liga zu punkten.