REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
25. Spieltag - 12.06.2016 15:00 Uhr
SV Schreiersgrün   Grünbach-Falkenstein
SV Schreiersgrün 3 : 3 Grünbach-Falkenstein
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Klug, Frantisek Dobos

Zuschauer

53

Torfolge

0:1 (22')Benjamin Klug
0:2 (60')Frantisek Dobos
1:2 (61')Lars Fücker (Eigentor)
2:2 (69')SV Schreiersgrün
2:3 (71')Benjamin Klug
3:3 (87')SV Schreiersgrün

Harter Kampf

Hoch motiviert ging unsere Mannschaft in diese Partie, haben doch die Begegnungen mit Schreiersgrün fast schon Derbycharakter. Und so kam es zu einem rasanten Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. In der 22. Min. konnte dann Klug nach Hereingabe von Stastny zur Führung für unsere Mannschaft einschieben.

In Hälfte zwei wurde dann der Gastgeber Schreiersgrün stärker, bevor Dobos in der 60. Min. auf 2:0 für unser Team erhöhen konnte. Wer nun aber dachte die Messe sei gelesen, der irrte gewaltig. Nur eine Min. später wurde Fücker im eigenen Strafraum unglücklich angeschossen und der Gastgeber hatte seinen Anschlusstreffer. Doch es sollte noch dramatischer werden. Nach einem gut vorgetragenen Spielzug konnte Handschug (69') sogar den Ausgleich erzielen. Aber erneut gelang es unserer Mannschaft in Führung zu gehen. Klug stand nach einer Ecke frei im Strafraum und erzielte in der 71. Min. das 3:2 aus unserer Sicht. Danach wurde der Gastgeber sogar noch durch eine Gelb- Rote Karte dezimiert, doch es sollte unserem Tream nicht gelingen darauß Kapital zu schlagen. Nach einigen strittigen Szenen auf beiden Seiten setze Fischer in der 87. Min. den Schlusspunkt, indem er einen fragwürdigen Eflmeter sicher zum erneuten Ausgleich verwandelte.

Abschließend lässt sich sagen, dass es unser Team in den eigenen Händen hatte einen Sieg in Schreiersgrün einzufahren, doch es wurden einige gute Chancen zu fahrlässig vergeben.