REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
23. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
BSV 53 Irfersgrün   Grünbach-Falkenstein
BSV 53 Irfersgrün 2 : 0 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

115

Torfolge

1:0 (22')BSV 53 Irfersgrün
2:0 (49')BSV 53 Irfersgrün

Hitzeschlacht

Bei hochsommerlichen Temperaturen reiste unsere Mannschaft nach Irfersgrün, um dann kalt erwischt zu werden.

Unser Team startete mit mehr Spielanteilen und erarbeitete sich einige gute Chancen, die jedoch vom Keeper der Gästemannschaft aus kurzer Distanz pariert werden konnten. In der 22. Min. dann der erste Schock. Nach einer Ecke konnte Rühling die Führung für Irfersgrün markieren. Sämtliche weitere Angriffe unsererseits brachten danach nicht den gewünschten Erfolg.

In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Unser Team mühte sich, konnte sich jedoch nicht mit einem Treffer belohnen. Irfersgrün hingegen kam jetzt öfter vor unser Tor und konnte letztendlich nach einem Abstimmungsfehler und mehreren Rettungsversuchen unserer Hintermannschaft durch Neitsch (49') das 2:0 erzielen.

Abschließend kann man sagen, dass die gebotene Leistung unseres Team nicht ansatzweise der gegen Unterlosa entsprach. Nun heißt es erneut hart arbeiten um in zwei Wochen einen Sieg einzufahren.