REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
22. Spieltag - 07.05.2016 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SG Unterlosa
Grünbach-Falkenstein 2 : 1 SG Unterlosa
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dustin Dick

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (39')SG Unterlosa
1:1 (57')Dustin Dick
2:1 (74')Dustin Dick

Stark aufgespielt

In  der ersten Halbzeit startete unsere Mannschaft stark und schaffte es immer wieder über die blendend aufgelegeten Dick und Andrs  vielversprechende Angriffe zu fahren, einzig ein Tor wollte nicht fallen. So kam es wie es kommen musste, nach einem Befreiungsschlag auf Seiten der Gäste und Abstimmungsschwiergigkeiten in unserer Defensive konnte Zimmermann in der 39. Min. den Führungstreffer für Unterlosa markieren.

Doch nach diesem Schock gegen Ende von Hälfte eins erarbeitete sich unser Team in der zweiten Halbzeit noch mehr Spielanteile und konnte nach sehenswertem Zuspiel von Fücker durch Dick ausgleichen (57'). Nur wenige Minuten später schob Dick dann auch noch zur Führung ein, indem er nach einem Freistoß aus kurzer Distanz abstaubte (74'). Weitere gute Chancen blieben danach jedoch liegen. Vor allem über Andrs, der an diesem Tag so viel lief das er wohl auch den Berlin- Marathon hätte gewinnen können, kam unsere Mannschaft immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste.

Als Fazit lässt sich sagen, dass dieser Sieg hochverdient war und das einzige Manko bei der Chancenverwertung lag.