REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
21. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
SG Stahlbau Plauen   Grünbach-Falkenstein
SG Stahlbau Plauen 2 : 0 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (18')SG Stahlbau Plauen
2:0 (90')SG Stahlbau Plauen

Kalt erwischt

Unter widrigen Bedingungen bestritt unsere Mannschaft dieses Spiel in Plauen. Bei wechselhaftem Wetter begann unser Team stark und erarbeitete sich in Hälfte eins mehrere gute Chancen, allein ein Tor wollte nicht fallen. Auch der Schock, als nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte Bär bedient wurde und in der 18. Min. zur Führung für die Gastgeber traf, wurde gut verkraftet und unsere Elf spielte weiter mutig nach vorn.
Auch in der zweiten Hälfte riss unser Team das Spiel an sich. Jedoch wurde dieser Kraftakt wieder nicht mit einem erlösendem Tor belohnt. Als dann in den letzten Spielminuten alles in die Offensive geworfen wurde um zumindest ein Unentschieden zu erzwingen, fiel dann sogar noch das entscheidende 2:0 für die SG Stahlbau durch den eingewechselten Steudel (90').
Enttäuscht musste man den Heimweg antreten und kann nun regenerieren, um in zwei Wochen gut vorbereitet und ausgeruht die SG Unterlosa zu empfangen.