REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
18. Spieltag - 02.04.2016 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SV Merkur Oelsnitz
Grünbach-Falkenstein 0 : 0 SV Merkur Oelsnitz
(0 : 0)

Gerechtes Unentschieden

Auf unserem Nebenplatz in Grünbach entwickelte sich ein Spiel, dass anfangs ohne nennenswerte Höhepunkte blieb. Die Gäste nahmen zwar den Kampf auf dem tiefen Geläuf an, doch Torraumszenen gab es auf beiden Seiten nicht.
Rasant wurde es erst gegen Ende der zweiten Hälfte, als Dobos in der 70. Min. verzog und nur kurze Zeit später nach einem sehenswerten Schuss von Seiten der Oelsnitzer der Pfosten rettete. Danach wurde die Partie zunehmend ruppiger und endete mit einer strittigen Situation. Sesselmann wurde zwei Min. vor Schluss von Mohaupt unsanft im Strafraum gebremst. Doch jeglicher Protest der Gäste half nicht, der Schiedsrichter ließ weiter laufen.
Als Fazit zu dem Spiel lässt sich wohl sagen, dass das Endergebnis gerecht ist und die Partie unverfälscht wiederspiegelt. Ein Sieg wäre für keine Mannschaft verdient gewesen.