REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
17. Spieltag - 20.03.2016 15:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Grünbach-Falkenstein
1.FC Rodewisch 5 : 1 Grünbach-Falkenstein
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dustin Dick

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (2')1.FC Rodewisch
2:0 (17')1.FC Rodewisch
2:1 (45')Dustin Dick
3:1 (60')1.FC Rodewisch
4:1 (62')1.FC Rodewisch
5:1 (70')1.FC Rodewisch

Kalt erwischt

Erneut geriet unsere 1. Mannschaft, wie auch im Rückspiel der letzten Saison, auf dem Ascheplatz in Rodewisch früh in Rückstand. Nach nur zwei Minuten köpfte Remter eine Flanke von Links ein. Auch das 2:0 der Gäste durch Rüggeberg (17') ließ nicht lange auf sich warten. Doch unser Team gab sich keineswegs geschlagen und kämpfte gegen die Hausherren an. Dies wurde durch den Anschlusstreffer ( Dick; 45 Min.) belohnt.
Anfang der zweiten Hälfte sah man unsere Mannschaft im Aufschwung bevor Remter erneut für Rodewisch traf (60'). Noch bitterer sollte es nur zwei Minuten später kommen, als Wolf einen direkten Freistoß für die Gastgeber verwandelte. Den Endstand zum 5:1 stellte Remter in der 70. Min. her. Doch auch danach ergab sich unsere Mannschaft nicht ihrem Schicksal und kämpfte weiter. So sahen die Zuschauer erneut eine hart geführte Partie.
Als Fazit kann mal wohl sagen, dass sich unsere 1. Mannschaft trotz der deutlichen Niederlage nicht verstecken muss, denn es wurde bis zum Abpfiff couragiert weitergespielt.