REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
5. Spieltag - 20.09.2015 15:00 Uhr
SV Merkur Oelsnitz   Grünbach-Falkenstein
SV Merkur Oelsnitz 2 : 0 Grünbach-Falkenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Eisenschmidt, Tobias Hertel, Frank Lehmann, Marcel Krause

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (60')SV Merkur Oelsnitz
2:0 (90')SV Merkur Oelsnitz

Eine Stunde gut dagegen gehalten !

Der erste Schock für unsere Mannschaft kam bereits in der 28. Spielminute als B. Hertel nach einem Foul verletzt ausgewechselt werden musste. Bis dahin und auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schlug sich unsere Elf, trotz einiger Ungenauigkeiten, wacker gegen den Gastgeber aus Oelsnitz, wobei Merkur ein deutliches Chancenplus verzeichnen konnte.

So begann der zweite Durchgang wie der Erste geendet hatte, doch es konnte sich gegen die Angriffswellen der Gastgeber erfolgreich gewehrt werden. In der 60. Min. schaffte es jedoch Hirsch nach einem Fehlpass im Mittelfeld für Merkur den Führungstreffer zu erzielen. Danach wurde das Spiel etwas ausgeglichener, doch es konnten nur wenige Chancen unsererseits kreiert werden. Mit einem sehenswerten Treffer unter die Latte machte dann Zenner (90‘) den Sieg für Oelsnitz perfekt.