REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
4. Spieltag - 12.09.2015 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   1.FC Rodewisch
Grünbach-Falkenstein 2 : 2 1.FC Rodewisch
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dustin Dick, Frantisek Dobos

Gelbe Karten

Christian Frank, Dustin Dick

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (22')1.FC Rodewisch
1:1 (23')Frantisek Dobos
1:2 (48')1.FC Rodewisch
2:2 (74')Dustin Dick

Heimspiel ohne Sieger !

Bei bestem Wetter kam es am vergangenen Samstag zu einem Duell, dass die Zuschauer schon seit geraumer Zeit in seinen Bann zieht. Der 1.FC Rodewisch war zu Gast im Sport- und Freizeitpark.

Ihren Mehranteil am Spiel veredelten sich die Gäste dann auch prompt mit der Führung durch Remter (22‘). Allerdings wehrte die Freude seitens der Rodewischer nur kurz, denn ein Freistoß durch Stastny (23‘) fand auf kuriose Weise seinen Weg ins Netz, da dieser kurz vor Gästehüter Seidel aufsprang und die Richtung änderte.

Auch zu Anfang der zweiten Hälfte sicherte sich Rodewisch wieder den größeren Spielanteil und ging durch Liebelt (48‘) erneut in Führung. Allerdings wendete sich das Blatt zu Gunsten unserer Elf und es gelang nach schönem Spielzug über Links der Ausgleich durch Dick (74‘).

Letztendlich eine ausgeglichene, jedoch auch sehr intensiv geführte Partie, die eine Wertung zugunsten einer der beiden Mannschaften sehr schwer macht.