REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
3. Spieltag - 05.09.2015 15:00 Uhr
VfB Auerbach 1906 II   Grünbach-Falkenstein
VfB Auerbach 1906 II 4 : 1 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom Soppa

Gelbe Karten

Kevin Eisenschmidt, Frank Lehmann, Michal Andrs, Frantisek Dobos

Zuschauer

115

Torfolge

1:0 (32')VfB Auerbach 1906 II per Freistoss
1:1 (48')Tom Soppa
2:1 (54')VfB Auerbach 1906 II
3:1 (67')VfB Auerbach 1906 II
4:1 (83')VfB Auerbach 1906 II per Freistoss

Hoher Aufwand nicht belohnt !

Wie die Feuerwehr legte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft des VFB Auerbach los und erarbeitete sich in der ersten Viertelstunde Torchance um Torchance. Doch wieder einmal wollte kein Tor zu Gunsten der SpVgg gelingen. Und wie das Sprichwort schon besagt: Wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie hinten. Mit einem wuchtigen Freistoß bescherte Förster den Hausherren in der 32. Min. die Führung.

Unbeirrt vom Rückstand fuhr unsere Mannschaft auch Anfang der zweiten Hälfte weitere Angriffe auf und belohnte sich, nach Hereingabe von links und Kopfballverlängerung durch Stasny, mit dem Ausgleich (Soppa, 48‘). Dieser währte allerdings nur kurz, denn schon in der 54. Min. traf, nach Absprachefehler in unserer Verteidigung, Rehfeld zur erneuten Führung für die Gastgeber. Nach einem weiteren Konter konnte der VFB in der 67. Min. durch Breiter auf 3:1 erhöhen, bevor ebendieser in der 83. Min. das aus unserer Sicht unnötige i- Tüpfelchen, in Form eines weiteren direkt verwandelten Freistoßes zum 4:1 Endstand, auf das verkorkste Spiel setzte.

Ein verschenkter Nachmittag.

So heißt es nun hoch konzentriert an die bevorstehenden Aufgaben gehen und 3 Punkte beim kommenden Heimspiel gegen den 1.FC Rodewisch einfahren.