REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
2. Spieltag - 30.08.2015 15:00 Uhr
VfL Reumtengrün   Grünbach-Falkenstein
VfL Reumtengrün 1 : 2 Grünbach-Falkenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michal Andrs, Marcel Krause

Gelbe Karten

Benjamin Hertel, Frank Lehmann, Maximilian Unterdörfer

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (14')VfL Reumtengrün
1:1 (46')Michal Andrs
1:2 (89')Marcel Krause

Volley zu 3 Punkten !

Wie vom Trainer vorgegeben begann unsere Mannschaft den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen und so kam es in Hälfte eins zu einem regelrechten Eckenfestival. Allein ein Tor wollte nicht gelingen und das sollte sich auch prompt rächen. In der 14. Min. netzte Ehlert nach einem Konter für den Gastgeber VFL Reumtengrün ein. Erst mit dem Pausenpfiff schaffte unsere Elf, nach perfekter Hereingabe von Schicker auf Andrs, den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck auf die Gastgeber noch einmal erhöht und das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Doch wie bereits in Durchgang eins wollte einfach kein Tor zu unseren Gunsten fallen. So entwickelte sich die Partie bei erneut tropischen Temperaturen, zum kräfteraubenden Geduldsspiel. Dies sollte sich bis zur 89. Min. nicht ändern, als sich Krause ein Herz fasste und nach Hereingabe von rechts per Direktabnahme zum 1:2 traf.

So bleibt nur, unserer Mannschaft zu diesem hart erkämpften Sieg zu gratulieren und uns bei den zahlreich mitgereisten Anhängern, die ihren Beinahe-Herzstillstand wohl nicht auf Grund der Temperaturen erlitten, zu bedanken.