SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht 2.Kreisklasse / Staffel 5, 2.ST (2013/2014)

SG Limbach II   SpVgg Falkenstein II
SG Limbach II 4 : 0 SpVgg Falkenstein II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   2.Kreisklasse / Staffel 5   ::   2.ST   ::   31.08.2013 (13:15 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14.min) - SG Limbach II
2:0 (17.min) - SG Limbach II
3:0 (50.min) - SG Limbach II
4:0 (89.min) - SG Limbach II

Was war denn hier los ?

Nach der guten Partie in der Vorwoche gingen unsere Jungs wahrscheinlich etwas zu übermütig in die Begegnung. Bestärkt sahen sie sich offensichtlich noch durch die Aufstellung des Gegners. Dieser machte auf den ersten Blick den Eindruck einer Alt-Herrenmannschaft. Doch diese sollte ihnen ihre Grenzen aufzeigen.
Unsere Abwehr hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der gegnerische Stürmer stand ein ums andere Mal frei und konnte in Minute 14 nur durch ein Foul gestoppt werden. Elfmeter! Dieser wurde souverän zum 1:0 verwandelt. Kurze Zeit später in Minute 17 erhöhte der Gastgeber bereits auf 2:0. Es fehlten zwar aus der Vorwoche unsere beiden Routiniers Conny Gündel und Hans Pohl. Doch das kann keine Entschuldigung sein. Es wurde viel gemeckert und nach nicht erfolgreichen „Sturmläufen“ nicht nach hinten mitgearbeitet. Bis zur Halbzeit konnten wir es aber noch bei dem 0:2 belassen.
In Hälfte zwei änderte sich aber auch nicht mehr viel. So viel bereits in der 50. Minute das 3:0 und kurz vor Schluss in der 89. Minute noch das 4:0.
Am Ende eine mehr als verdiente, wenn gleich auch nicht notwendige Niederlage. Für die kommende Aufgabe gegen Weißensand gilt es sich wieder zusammenzureisen und wieder miteinander Fußball zu spielen.