SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

1.Kreisklasse / Staffel 2
2. Spieltag - 10.09.2022 10:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SpG Theuma/Zobes II
Grünbach-Falkenstein 4 : 3 SpG Theuma/Zobes II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Louis Deckert, NH, Thor Pittag

Torfolge

1:0 (2')Louis Deckert
1:1 (5')SpG Theuma/Zobes II
2:1 (7')Thor Pittag
3:1 (11')NH
4:1 (26')Louis Deckert
4:2 (50')SpG Theuma/Zobes II
4:3 (50')SpG Theuma/Zobes II

Tiefschlaf-Momente ...

Eigentlich ein ganz souveräner Auftritt unserer Jungs. Ein starkes 3 zu 1 zur Pause und nach Wiederanpfiff gleich nachgelegt. Dann war die Luft etwas raus, das Ergebnis wurde aber problemlos verteidigt. Bis Minute 50! Plötzlich gab es eine kollektive Tiefschlaf-Phase. Der Gegner konnte in einer Minute gleich zwei Treffer ohne Gegenwehr erzielen. Glücklicherweise war die Spielzeit dann vorüber und der Dreier gesichert.