B-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

B-Junioren Kreisliga A - Staffel 1
3. Spieltag - 17.09.2022 10:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SpG SpuBC
Grünbach-Falkenstein 1 : 0 SpG SpuBC

3 Punkte Schlacht

10:00 Uhr Anstoß gegen unsere Gäste von der SpuBC/Concordia. Nur 10 Sekunden nach dem Anstoß konnte nur unser Keeper Jeremy Thümmler Den Angriff vereiteln durch eine blitzschnelle Reaktion konnte Jeremy Den Ball an die Latte lenken. Puh noch einmal Glück gehabt. Nun waren auch wir endlich wach. In den folgenden Minuten plätscherte das Spiel so dahin. Heute war unsere gezeigte Leistung unterirdisch Ballverluste fehlerhafte Ballannahme Pass Spiel die Leichtigkeit unseres Spiels alles liesen unsere Jungs bis kurz vor die Halbzeit vermissen. 1 Minute vor der Halbzeit erfolgte ein Angriff über die rechte Seite unser Benjamin erobert sich den Ball passte zu unserem Michel der wiederum setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch in Höhe des Strafraums ein Scharfer Pass in die Mitte wo unser Finn Gold richtig stand und dem Beil mit seinem linken Fuß über die Linie katapultierte. Kurz darauf erfolgte der Abpfiff. In der zweiten Hälfte änderte sich unsere Spielweise kaum im Gegenteil unser Gegner hätte gut und gerne auch das ein oder andere Tor schießen können. Nichts desto trotz sind wir heute mit einem eins zu null gut bedient und zufrieden. Jetzt heißt es das Spiel abhaken und auf unser nächstes Spiel zu konzentrieren vorzubereiten.