B-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

B-Junioren Kreisliga A - Staffel 1
1. Spieltag - 03.09.2022 10:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SC Syrau 1919
Grünbach-Falkenstein 1 : 1 SC Syrau 1919

1. Spieltag zurück im Kreis

Der Klassiker schlecht hin. Unser Pokalgegner in der C-Jugend erwartete uns in seinen Gefilden. Da wir nun mit einem doch erheblich geschwächten Kader diese Saison bestreiten war uns im Vorfeld nicht klar was uns in Syrau erwarten würde. Anpfiff erfolgte 10 Uhr in der 1. Hälfte ging es zu Sache eine Chance hier eine da doch keins von beiden Teams konnte etwas zählbares herausschlagen. Anpfiff 2. Hälfte und zack eine Unaufmerksamkeit später klingelte es in unserem Kasten und Syrau ging mit 1:0 in Führung. Den Schock in den Knochen rannten wir wieder an. Plötzlich Aufregung Handspiel im Strafraum von Syrau Forderung ELF-METER, doch leider NICHTS der Schiedrichter erkannte Ihn nicht an. Wir rannten nun wieder an wir wollten unbedingt diesen einen Punkt erreichen und nicht als Verlierer vom Platz gehen. In der 2. Minute der Nachspielzeit Freistoß im Rechten Mittelfeld Torentfernung ca.25 Meter --> alle vor auch unser Torhüter ---> Freistoß erfolgte Ball flog in Richtung langer Pfosten und da Stieg unser Karl in die Lüfte und und presste irgendwie den Ball ins Syrauer Toooooooooorrrr. 1:1 kurz darauf Abpfiff. Puuuhhhh in letzter sekunde.