SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse/Staffel 3
16. Spieltag - 01.06.2013 10:00 Uhr
SpG Schreiersgrün   TSG Brunn
SpG Schreiersgrün 6 : 2 TSG Brunn
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Sinan Jahn, Rafael Forner, Florian Ziegler, Noah Müller

Assists

2x Nico Fuchs, Florian Ziegler, Sinan Jahn

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')Sinan Jahn
2:0 (07')Sinan Jahn (Nico Fuchs)
3:0 (11')Sinan Jahn (Florian Ziegler)
4:0 (17')Florian Ziegler
4:1 (20')TSG Brunn
5:1 (39')Rafael Forner (Sinan Jahn)
6:1 (45')Noah Müller (Nico Fuchs)
6:2 (49')TSG Brunn

E-Jugend gewinnt mal wieder !

Bei Regen und herbstlichen Temperaturen bestritten wir am vergangenen Samstag unser vorletztes Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz in Falkenstein. Nach den letzten beiden Niederlagen auf heimischen Platz und dem Punktgewinn aus der letzten Woche gegen den VSC, sollten endlich mal wieder drei Punkte auf der Habenseite stehen und dem entsprechend motiviert gingen die Jungs ins Spiel.

Bereits in der 2. min konnte Sinan nach Einzelaktion das 1:0 erzielen. Fortan begann ein Spiel auf ein Tor, denn die Gäste aus Brunn haben zu keiner Zeit in ihr Spiel gefunden. So folgte Minute 7 das 2:0 wiederum durch Sinan nach guter Vorarbeit von Nico. In der 11. min konnte sich Florian Ziegler über links durchsetzen und seine Hereingabe schloss Sinan mit seinem dritten Treffer ab. Also ein lupenreiner Hattrick. In der 17. min konnte sich Florian Ziegler mit einem Distanzschuss in die Torschützenliste eintragen und auf 4:0 erhöhen. Nach einer Ecke für die Gäste folgte durch einen abgefälschten Schuss das 4:1 in der 20.min und mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

In der Pause brauchten wir nicht viel sagen, nur noch mal darauf hinweisen, dass sie sich mehr bewegen müssen und nicht alle nach vorne stürmen sollen. So dauerte es bis zur 39. min ehe Rafael nach Vorarbeit von Sinan das 5:1 erzielen konnte. In der 45. min machte, nach Vorarbeit von Nico, Noah den Deckel endgültig drauf und erhöhte auf 6:1. Sicherlich hätten unsere Jungs etwas für´s Torverhältnis tun können, aber die Gäste standen in der zweiten Halbzeit kompakter und ließen nur noch wenige Chancen zu. Nach einem Fehler in der Abwehr, konnten die Gäste in der 49. min noch das 2:6 aus ihrer Sicht erzielen, aber das war nur noch Ergebniskosmetik. Denn kurz danach war Schluß und die drei Punkte auf der Habenseite.

Jetzt haben wir noch zwei Spiele zu bestreiten und dafür heißt es im Training noch mal richtig Gas geben, damit wir die auch noch erfolgreich abschließen können.