SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Sternquell Vogtlandpokal
2.Runde - 14.08.2021 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   VfB Lengenfeld
Grünbach-Falkenstein 4 : 0 VfB Lengenfeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Leon-Cornell Müller, Maximilian Unterdörfer, Frantisek Dobos

Assists

Benjamin Klug, Dustin Dick, Frantisek Dobos

Gelbe Karten

Benjamin Klug, Justin Döhler, Frantisek Dobos

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (48')Maximilian Unterdörfer per Weitschuss
2:0 (60')Leon-Cornell Müller (Frantisek Dobos)
3:0 (70')Leon-Cornell Müller (Benjamin Klug)
4:0 (85')Frantisek Dobos (Dustin Dick)

Spielbericht

Der Rückblick aufs Pokalspiel gestaltet sich durchweg positiv.

Unsere Mannschaft konnte sich gegen den Ligakonkurrenten aus Lengenfeld mit 4:0 durchsetzen. Nachdem die erste Halbzeit sehr von Defensivspiel der Lengenfelder geprägt war, vermutete schon der ein oder andere, dass es ein längeres Spiel werden könnte. Diese wurden dann aber eines besseren belehrt. Nach dem sehr ansehnlichen "Büchsenöffnertor" von Max Unterdörfer legte Leon-Cornell Müller gleich zwei mal nach und Dustin Dick legte beim 4:0 sehr überlegt den Ball auf František Doboš der ihn dann ins leere Tor verwandelte. Und so pfiff Sportfreund Stefan Franda die Partie nach 90 Minuten ab. Die sehr souveränen Leistungen im Pokal gegen die beiden Ligakonkurrenten lassen auf eine positive Saison hoffen. Am Wochenende gehts dann in der Vogtlandklasse los. Wir freuen uns immer auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.


Quelle: Facebook