SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Sternquell-Vogtlandpokal
1.Runde - 11.08.2019 15:00 Uhr
SV Bobenneukirchen   Grünbach-Falkenstein
SV Bobenneukirchen 0 : 7 Grünbach-Falkenstein
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Klug, 2x Michal Andrs, Benjamin Hertel, Justin Döhler, Matthias Grunert

Assists

Benjamin Klug, Justin Döhler, Matthias Grunert, Michal Andrs

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (17')Justin Döhler per Weitschuss (Matthias Grunert)
0:2 (41')Benjamin Hertel per Elfmeter (Michal Andrs)
0:3 (45')Benjamin Klug (Justin Döhler)
0:4 (48')Michal Andrs (Benjamin Klug)
0:5 (50')Michal Andrs
0:6 (61')Benjamin Klug
0:7 (87')Matthias Grunert

Spielbericht

Pokalspiel beim SV Bobenneukirchen...

0:7 endete die Partie. Das Ergebnis ging wohl für die Heimelf in Ordnung, dennoch muss man unserer Mannschaft eine gewisse Bequemlichkeit in der zweiten Hälfte vorwerfen. Trotz dass der letzte Biss fehlte, dürfen unsere Jungs stolz sein, das Spiel ordentliche abgearbeitet zu haben. Großes Kompliment für das überragende Vereinsheim des SV Boben, war ein schöner Nachmittag !


Quelle: facebook