SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Sparkassenvogtlandklasse
11. Spieltag - 02.04.2018 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SSV Tirpersdorf
Grünbach-Falkenstein 6 : 0 SSV Tirpersdorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dustin Dick, 2x Niklas Reißmann, Michal Andrs, Matthias Zaretzky

Assists

Benjamin Klug, Maximilian Unterdörfer, Philipp Schneider, Matthias Zaretzky

Gelbe Karten

Ron Setzer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (6')Dustin Dick (Matthias Zaretzky)
2:0 (13')Dustin Dick (Maximilian Unterdörfer)
3:0 (18')Matthias Zaretzky per Kopfball (Philipp Schneider)
4:0 (40')Michal Andrs
5:0 (75')Niklas Reißmann per Weitschuss
6:0 (84')Niklas Reißmann

Souveräner Sieg gegen Tirpersdorf

Dieser Kantersieg lässt die halbe Vogtlandklasse zittern. Grünbach-Falkenstein trennt jetzt nur noch ein Zähler vom ersten Nichtabstiegsplatz. Die Entscheidung fiel früh. Man merkte deutlich, dass den Tirpersdorfern die Partie vom Samstag noch in den Knochen steckte. Im Angriff wirkten die Hausherren sehr variabel, hatte mit Spielgestalter Schneider den besten Mann in ihren Reihen. Im zweiten Abschnitt war Tirpersdorf auf Schadensbegrenzung aus. Einwechsler Reißmann schraubte mit seinen Doppelpack das Resultat in die Höhe.


Quelle: freiepresse.de

Vorbericht zum Spiel