SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
18. Spieltag - 25.03.2017 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   1.FC Wacker Plauen
Grünbach-Falkenstein 0 : 3 1.FC Wacker Plauen
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (10')1.FC Wacker Plauen
0:2 (24')1.FC Wacker Plauen per Elfmeter
0:3 (84')1.FC Wacker Plauen per Freistoss

Spielbericht

Zum dritten Mal in Folge blieb der Gastgeber ohne Tor. Dabei hatte Grünbach-Falkenstein gute Gelegenheiten, so als Dick frei vor dem Wacker-Keeper die Nerven versagten. Plauens erste Gelegenheit brachte die Führung. Aus 25 Metern traf Wendt ins lange Eck. Fortan hatte Wacker das Zepter in der Hand und hatte einige gute Gelegenheiten. Per Foulelfmeter erhöhten Wacker auf 2:0. Der zweite Abschnitt gehörte dann den Hausherren, die aber eine Reihe von Chancen ausließen. Allein Klug hatte drei Hochkaräter auf den Fuß. Mit einem direkt verwandelten Freistoß machten die Gäste das 3:0. (odre)


Quelle: F