SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
8. Spieltag - 16.10.2016 15:00 Uhr
SV Schreiersgrün   Grünbach-Falkenstein
SV Schreiersgrün 3 : 0 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

232

Torfolge

1:0 (32')SV Schreiersgrün
2:0 (71')SV Schreiersgrün
3:0 (90')SV Schreiersgrün

Spielbericht

Der Spitzenreiter ist im Duell mit dem Schlusslicht gestern seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Vor der stattlichen Kulisse von 232 Zuschauern brachten die Platzherren den Erfolg allerdings erst in der Schlussphase endgültig unter Dach und Fach. Schreiersgrün hat saisonübergreifend jetzt schon 13 Spiele in Folge nicht verloren. Dagegen wartet Grünbach-Falkenstein schon seit elf Partien auf einen Dreier. (fp)


Quelle: FreiePresse