SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
3. Spieltag - 10.09.2016 15:00 Uhr
VfB Mühltroff   Grünbach-Falkenstein
VfB Mühltroff 4 : 1 Grünbach-Falkenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (24')VfB Mühltroff (Eigentor)
1:1 (33')VfB Mühltroff
2:1 (63')VfB Mühltroff
3:1 (73')VfB Mühltroff
4:1 (85')VfB Mühltroff

Erneut unterlegen

Die Gastgeber begannen diese Partie stürmisch und erarbeiteten sich in der Anfangsphase gute Chancen, die sie aber nicht zur Führung nutzen konnten. So ging unser Team nach Flanke von Stastny durch ein Eigentor von Fortak (24') in Führung. Doch wie bereits in der Vorwoche sollte diese Führung nicht lange bestehen. Schon in der 33. Min. konnte Ottinger für den VfB Mühltroff ausgleichen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich anfangs sehr zäh. Unser Team schaffte es zwar Angriffe zu fahren, diese blieben jedoch harmlos. Bitter wurde es in der 63. Min. als Neumeister nach einem Freistoß die 2:1 Führung für Mühltroff markierte. Das 3:1 (Fortak; 73') sowie das 4:1 (Ottinger; 85') wurden noch durch individuelle Fehler unserer Mannschaft begünstigt.