SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
2. Spieltag - 03.09.2016 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SG Stahlbau Plauen
Grünbach-Falkenstein 1 : 4 SG Stahlbau Plauen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Klug

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (11')Benjamin Klug
1:1 (21')SG Stahlbau Plauen per Elfmeter
1:2 (38')SG Stahlbau Plauen
1:3 (47')SG Stahlbau Plauen
1:4 (53')SG Stahlbau Plauen

Wieder keine Punkte

Druckvoll begann unsere Mannschaft das erste Pflichtspiel vor heimischer Kulisse und wurde bereits in der 11. Min. durch den Führungstreffer von Klug für den hohen Aufwand belohnt. Doch die Euphorie hielt nur 10 Min. bis nach einem Foul der fällige Strafstoß durch Hartung (21') verwandelt wurde. In der Folge fuhr unsere Elf wütende Angriffe, die jedoch wieder nicht konsequent abgeschlossen wurden. Noch bitterer wurde es in der 38. Min. als Bär richtig stand und den Führungstreffer für die Gäste aus Plauen markieren konnte.

Bär war es dann auch, der nur zwei Min. nach Wiederanpfiff das 3:1 aus Sicht der Gäste erzielen konnte. Von diesem Schlag schaffte es unser Team dann nicht mehr sich zu erholen und mit dem 4:1 (Küpper; 53') für Stahlbau folgte dann der entgültige k.o.

Nun heißt es am kommenden WE gegen den VfB Mühltroff zu Punkten.