SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

3.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

2.Kreisklasse / Staffel 1
21. Spieltag - 29.04.2017 13:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein III   SpG Schreiersgrün
Grünbach-Falkenstein III 1 : 3 SpG Schreiersgrün
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Wolff

Torfolge

0:1 (12')SpG Schreiersgrün
1:1 (31')Sebastian Wolff
1:2 (58')SpG Schreiersgrün
1:3 (81')SpG Schreiersgrün

Überraschung blieb aus

Samstag bestritten wir das Nachholespiel gegen Schreiersgrün, die unserer Bitte um Verlegung nachkamen, dafür nochmals ein D A N K E. Bei fast winterlichen Verhältnissen begann das Spiel und es dauerte nicht lange bis zur ersten Chance der Gäste, die unser Keeper aber noch vereiteln konnte. Aber in der 12. min hatte auch er keine Chance, als eine Hereingabe von links auf den freistehenden Gästestürmer zum 0:1 führte. Die Köpfe blieben nicht lang gesenkt, denn dieses Tor munterte uns auf und so kamen wir zu zahlreichen Chncen, die aber ungenutzt blieben. Durch ein Fehler in der Hintermannschaft der Gäste konnte Sebastian Wolff in der 31. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen. So ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff hatten wir selbst die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen, aber der Ball wollte nicht ins Tor und so kam es wie es kommen musste, wenn man selbst die Tore nicht schießt, konnten die Gäste in der 58. Minute auf 1:2 erhöhen. Jetzt warfen wir alles nach vorne eine Abwehr gab es nur noch für den Notfall und durch einen Konter besiegelten die Gäste den Endstand in der 85. Minute von 1:3. Von den Chacen her waren wir das bessere Team, aber es sollte leider nicht sein das wir uns selbst mal belohnen. Danke an die Mannschaft die Woche für Woche so zusammen hält.