SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse / Staffel 2
3. Spieltag - 06.09.2015 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein II   FSV Rempesgrün
Grünbach-Falkenstein II 4 : 3 FSV Rempesgrün
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x David Matlas, Felix Schicker, Vojtech Mahr

Assists

David Matlas, Silvio Blank

Gelbe Karten

Vojtech Mahr

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7')FSV Rempesgrün
1:1 (12')Vojtech Mahr (David Matlas)
2:1 (36')David Matlas (Silvio Blank)
3:1 (80')David Matlas
3:2 (83')FSV Rempesgrün
3:3 (86')FSV Rempesgrün
4:3 (93')Felix Schicker

Mit einem Sonntagsschuss zum Sieg !

Am heutigen Sonntag ging es gegen die Mannschaft aus Rempesgrün. Da Sie mit zwei Niederlagen gestartet sind, kann man meinen, dass es ein relativ einfaches Spiel werden wird. Doch es sollte wie immer anders kommen.

Wir fingen konzentriert an und konnten auch die ersten Chancen generieren. Aber wie in den Vorwochen konnten wir leider diese Möglichkeiten nicht nutzen und lagen, wie aus dem Nichts, durch einen hervorragend vorgetragenen Konter nach nur sieben Minuten mit 0:1 zurück.
Wir ließen uns aber nicht lange durch diesen Rückschlag beeindrucken und spielten weiter nach vorne. In Minute 12 setzte Dirk, mit einem super Pass über die gegnerische Mauer, David in Szene. Dieser flankte den Ball über den Torhüter auf Vojtech der dann nur noch einschieben brauchte. Ausgleich! Weiterhin ging es in Richtung Tor der Gäste. Auf der linken Seite schickte Tomas, nach einem Einwurf von David, Silvio steil in den Strafraum und erneut folgte eine mustergültige Flanke. Dieses Mal war David der Abnehmer und lochte in der 36. Minute zur 2:1 Führung für uns ein. Klasse und dann war Pause.

In der zweiten Hälfte ging es auf beiden Seiten munter weiter, ohne jedoch nennenswertes dabei zu erzielen. Dann gingen die letzten zehn Spielminuten los. Alle glaubten, dass unser 3:1 durch David, die endgültige Entscheidung für uns sei. Das Tor fiel allerdings mit großzügiger Hilfe der Gäste. Nach einem missglückten Klärungsversuch zwischen dem Torhüter und dem Abwehrspieler der Gäste, staubte David einfach ab. Doch dann ging es los. Wir ließen uns komischer Weise in unsere eigene Hälfte drängen und reagierten nur noch, anstatt das Spiel sicher nach Hause zu bringen. So fielen in Minute 83 und 86 die beiden Treffer zum unerklärlichen 3:3 Ausgleich. Katastrophe ! Doch entgegen dem Spiel aus der Vorwoche in Brunn (Endstand 3:3!), konnten wir dieses Mal das Glück auf unserer Seite wissen. Mit einem Sonntagsschuss von Felix aus gut 20 Metern in den Winkel, in der 92. Spielminute, drehten wir doch noch die Begegnung zu unseren Gunsten. Danke Fußballgott !