REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
20. Spieltag - 16.04.2016 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   VfB Lengenfeld
Grünbach-Falkenstein 2 : 1 VfB Lengenfeld
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dustin Dick

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (26')VfB Lengenfeld (Eigentor)
2:0 (30')Dustin Dick
2:1 (61')VfB Lengenfeld

Kuriose Szenen

Um Wiedergutmachung, nach der schwachen Leistung gegen Neustadt, bemüht startete unsere Elf in diese Partie und war spielbestimmend, benötigte jedoch ein Eigentor um in Führung zu gehen. Der Lengenfelder Kupiec drückte den Ball in der 26. Min. nach Hereingabe ins eigene Tor. Wenig später konnte Dick (30'), nach sehenswerter Flanke von Eisenschmidt ,die Führung ausbauen.
In Hälfte zwei waren es aber die Gäste, die sich gute Chancen erarbeiteten. Belohnt wurden sie mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Rudolph (61'). Auch danach wurde Lengenfeld nicht müde sich gute Torraumszenen zu erarbeiten, scheiterte jedoch an unserem Torhüter Weidlich. Den Sack für unser Team zumachen hätte Unterdörfer können, dem jedoch vor leerem Tor die Nerven versagten.
So rettete unsere Mannschaft die knappe Führung über die Zeit und freut sich im heimischen Stadion 3 Punkte geholt zu haben.