REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
19. Spieltag - 09.04.2016 15:00 Uhr
SG Neustadt   Grünbach-Falkenstein
SG Neustadt 1 : 0 Grünbach-Falkenstein
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

88

Torfolge

1:0 (10')SG Neustadt

Wieder kein Sieg in Neustadt

Hochmotiviert ging unser Team dieses Spiel an und wurde bereits nach 10 Min. kalt erwischt. Nach einer Ecke für die Hausherre stimmte die Zuordnung nicht und Hamid nickte trocken zum 1:0 ein. Danach fand das Spiel zum Großteil in unserer Hälfte statt, doch unsere Mannschaft konnte immer wieder Konter setzen. Einer dieser Konter endete in einem heillosen Durcheinander im Strafraum der Neustädter, doch der erfolgreiche Torabschluss wollte nicht gelingen.
Hälfte zwei bot dann Magerkost für Fußballästheten. Lange Bälle auf beiden Seiten, hier und da derbytypische Nickligkeiten, aber klaren Torraumszenen blieben Mangelware.
Mit diesem Spiel dürften wohl beide Mannschaften nicht zufrieden sein.
Nun heißt es für unsere Elf Kopf hoch und eine deutlich bessere Leistung gegen Lengenfeld zeigen.