REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
16. Spieltag - 12.03.2016 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   VfB Auerbach 1906 II
Grünbach-Falkenstein 2 : 0 VfB Auerbach 1906 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frank Lehmann, Frantisek Dobos

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (27')Frantisek Dobos
2:0 (72')Frank Lehmann

Wille, Kampf und ein Quäntchen Glück

Auf schneebedecktem Boden entwickelte sich am vergangenen Samstag schnell eine hart umkämpfte Partie, in der die Gäste aus Auerbach zu Beginn den größeren Anteil am Spiel hatten. Lediglich ein Tor sollte dem VfB nicht gelingen. Mitte der ersten Hälfte wurde dies bestraft, als sich Andrs stark über rechts durchsetzen konnte und Dobos bediente, der zum 1:0 (27') einnetzte.
In Hälfte zwei spielte unsere Mannschaft stärker auf und erarbeitete sich einige gute Chancen, nur ein Tor wollte nicht fallen. Es sollte bis zur 72. Min. dauern, als sich Lehmann nach einem Konter durchsetzte und das 2:0 markierte. Gefährlich wurde es noch einmal in der 78. Min. durch Melkonyan, der einen Freistoß für Auerbach an die Latte setzte.
Als Fazit kann man sagen das in dieser Partie beide Mannschaften den Kampf auf schwierigem Geläuf annahmen und sich somit ein Spiel entwickelte, dessen positiver Ausgang für unser Team lange offen stand.