REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
13. Spieltag - 21.11.2015 14:00 Uhr
SC Syrau 1919   Grünbach-Falkenstein
SC Syrau 1919 4 : 0 Grünbach-Falkenstein
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Eisenschmidt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6')SC Syrau 1919
2:0 (13')SC Syrau 1919
3:0 (71')SC Syrau 1919
4:0 (82')SC Syrau 1919

Bittere Niederlage

Bereits in der 6. Min. setzte es den ersten Paukenschlag, als die Gastgeber aus Syrau nach einer gefährlich geschlagenen Flanke einen Absprachefehler zwischen unserem Torhüter und einem Verteidiger nutzen und durch Wolf in Führung gehen. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Nach einem mustergültig herausgespielten Angriff wurde Steinbach in Szene gesetzt und verwandelte mit einem Distanzschuss zum 2:0 (13'). Danach versuchte unsere Mannschaft sich zu sammeln und den Anschluss an das Spiel nicht komplett zu verlieren.
Zur zweiten Halbzeit zeigte sich unser Team aggressiver und versuchte sich Spielanteile zu erarbeiten. Jedoch konnte Syrau nach einer miserabel getretenen Ecke mit einem schnell ausgeführten Konter den "Sack zumachen" (Rotthoff, 71'). Danach sah man das, an diesem Nachmittag, gewohnte Bild. Syrau kombinierte munter vor sich hin und unsere Mannschaft betrieb Schadensbegrenzung. Doch in der 82. Min. fand ein weiterer Angriff erneut Wolf, der dieses Mal nur den Fuß hinhalten musste um auf 4:0 zu erhöhen.
Als Fazit zu diesem Spiel muss man sich eingestehen, dass die komplette Mannschaft an diesem Nachmittag ihrer Form hinterherlief und dafür von überragend aufgelegten Syrauern bitter bestraft wurde.