REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
12. Spieltag - 14.11.2015 14:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SV Schreiersgrün
Grünbach-Falkenstein 0 : 1 SV Schreiersgrün
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Eisenschmidt

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (64')SV Schreiersgrün

Wieder kein Sieg gegen Schreiersgrün

Es scheint wie verhext, aber unsere Mannschaft konnte wieder nichts zählbares gegen den SV Schreiersgrün holen.
Dabei ging die defensivere Taktik von Trainer Oliver Dressel auf. Unser Team bestimmte das Spiel mit viel Ballbesitz, konnte sich allerdings kaum Chancen keieren und die Gäste kamen einige Male mit schnell vorgetragenen Angriffen gefährlich vor unser Tor, wobei Pfosten und Latte getroffen worden. Die Chance zum Führungstreffer wurde jedoch von Seiten unserer Mannschaft vergeben, als Andrs kurz vor dem Pausenpfiff einen vom Pfosten zurückgeprallten Ball (nach Kopfball Dick) nur noch ins Tor hätte schieben müssen, aber leider vergab. Auch einem so sicheren Torschützen wie Andrs kann ab und an ein Fehler unterlaufen.
Mit Beginn der zweiten Hälfte folgte die stärkste Phase unserer Mannschaft, wobei sie sich nach mehreren guten Angriffen wieder nicht mit einem Tor belohnen konnte. Schlimmer noch, aus dem Nichts erziehlte Herold (64') nach Distanzschuss die Führung für die Gäste. Mit dem Führungstreffer gelang es der Elf vom Fronberg sich nun mehr und mehr gefährliche Torchancen zu erarbeiten. Doch auch unser Team lies nun, offensiv umgestellt einige wütende Angriffe folgen. Allein, es kam kein Tor dabei heraus.
Abschließend muss man wieder einmal feststellen, dass es einfach nicht klappen will mit einem Sieg gegen Schreiersgrün.