REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
10. Spieltag - 31.10.2015 14:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   BSV 53 Irfersgrün
Grünbach-Falkenstein 4 : 1 BSV 53 Irfersgrün
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Michal Andrs, Frank Lehmann, Maximilian Unterdörfer

Gelbe Karten

Benjamin Klug, Frank Lehmann

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (4')Frank Lehmann per Elfmeter
2:0 (44')Michal Andrs
3:0 (49')Michal Andrs
4:0 (79')Maximilian Unterdörfer

Mannschaft ist auf Kurs

Turbulent begann diese Partie am vergangenen Samstag. Bereits in der 4. Min. wurde unserer Mannschaft ein Elfmeter zugesprochen, nachdem Stastny im gegnerischen Strafraum gefoult wurde. Als Schütze trat hierbei Lehmann an, der souverän verwandelte. Danach folgten einige Nickligkeiten und Gelbe Karten auf beiden Seiten, ehe nach einer Ecke für Irfersgrün Andrs den Konter nach einem Sololauf trocken mit dem 2:0 abschloss.
Die zweite Hälfte begann, wie die Erste geendet hatte und zwar mit einem Tor von Andrs. Dieses Mal erzielt in der 49. Min. aus 16 Metern, nach einem schön herausgespielten Angriff. Es folgten wieder einige kleinere Scharmützel und vor allem wütende Angriffe der Gäste, die sich dabei sehr gute Torchancen kreierten, allerdings kein Glück beim Abschluss fanden. Den Sack zu für unsere Mannschaft machte der eingewechselte Unterdörfer (79'), der nach Vorarbeit von Stastny nur noch den Fuß zum 4:0 hinhalten musste. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte allerdings der Irfersgrüner Reiher, der einen Freistoß sehenswert direkt verwandelte (86') und somit einen späten Ehrentreffer für die Gästemannschaft erzielen konnte.

Als Fazit kann mal wohl sagen, dass dieser Sieg unseres Teams zu keinem Zeitpunkt der Partie gefährdet war und nun anscheindend auch der Knoten in Sachen Torerzielung und Chancenverwertung geplatzt ist.
Weiter so Jungs!