REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
1. Spieltag - 15.08.2015 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   FC Werda 1921
Grünbach-Falkenstein 1 : 2 FC Werda 1921
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michal Andrs

Gelbe Karten

Tobias Hertel, Lars Fücker

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (43')FC Werda 1921
1:1 (77')Michal Andrs
1:2 (89')FC Werda 1921

Kein Auftakt nach Maß !

In einem hart umkämpften Spiel bei tropischen Temperaturen ging der FC Werda als verdienter Sieger vom Platz. Dabei hätten die Gäste schon eher den Siegtreffer erzielen können, letztlich war es jedoch eine Einzelaktion des stark aufspielenden Werdaer Stürmers Kalan, der kurz vor Spielende die drei Punkte für das Gästeteam gegen unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft sicherte. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Andrs, der wohl eher als glücklicher Treffer bezeichnet werden konnte, brachte keinen Umschwung.
So heißt es für unsere 1. Mannschaft, die Köpfe hochzunehmen und sich auf die bevorstehende Aufgabe im Pokal zu konzentrieren.