SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassenvogtlandliga
23. Spieltag - 16.05.2015 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SG Stahlbau Plauen
Grünbach-Falkenstein 3 : 0 SG Stahlbau Plauen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Schicker, Tomas Stastny, Tom Soppa

Gelbe Karten

Roul Ebersbach

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (44')Maximilian Schicker
2:0 (54')Tomas Stastny
3:0 (87')Tom Soppa

Trotz höchster Personalnot ein Sieg !

So leicht hatte sich der Gastgeber die Sache nicht vorgestellt, fiel doch aus Verletzungs- und Urlaubsgründen die halbe Stammelf aus. Doch Grünbach-Falkenstein machte aus der Personalnot eine Tugend und drückte dem Geschehen seinen Stempel auf. Die Plauener hatten nur wenig zu bestellen. Einmal war Heimtorwart Trommer in der zweiten Halbzeit geschlagen, doch da entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Die Hausherren trafen nach schnellen Kombinationen dreimal ins Schwarze und hätten sogar höher gewinnen können. In der Schlussphase rettete einmal die Querlatte für die Plauener. (odre)


Quelle: Freie Presse 18.05.2015