SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassenvogtlandliga
17. Spieltag - 22.03.2015 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld   Grünbach-Falkenstein
VfB Lengenfeld 3 : 2 Grünbach-Falkenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ricardo Wilke, Frank Lehmann

Gelbe Karten

Kevin Eisenschmidt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (46')VfB Lengenfeld per Elfmeter
2:0 (50')VfB Lengenfeld
2:1 (55')Frank Lehmann
2:2 (70')Ricardo Wilke
3:2 (93')VfB Lengenfeld

Erneute Niederlage !

Lengenfeld kam zwar besser in die Partie, doch zum Ende der ersten Hälfte hatten die Gäste Übergewicht. Nach der Pause legte der VfB richtig los. Nach einem Foul an Herzog traf Christian Mothes vom Strafstoßpunkt. Herzog erhöhte wenig später auf 2:0. Nun wollte Lengenfeld den Vorsprung verwalten. Das misslang: Lehmann konnte verkürzen und Wilkes Sonntagsschuss aus 25 m bedeutete den Ausgleich. Die Gäste hatten dann bei einem Lattentreffer Pech. Kurz vor Ende fiel der glückliche aber verdiente Siegtreffer für die Gastgeber, die den Abstand zur Abstiegszone wahrten. (sesc)


Quelle: Freie Presse 23.03.2015