SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassenvogtlandliga
16. Spieltag - 14.03.2015 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   VfB Schöneck 1912
Grünbach-Falkenstein 1 : 2 VfB Schöneck 1912
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michal Andrs

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (32')VfB Schöneck 1912
0:2 (35')VfB Schöneck 1912
1:2 (60')Michal Andrs

Zweite Niederlage in Folge !

Nach dem unverhofften Auswärtsdreier bei der bis dahin heimstarken Spielvereinigung ist Schöneck die rote Laterne los. Mit einem Doppelschlag nach einer halben Stunde zog Schöneck davon. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste noch nicht einmal im gegnerischen Strafraum aufgetaucht. Grünbach riss auch keine Bäume heraus, straffte sich aber nach dem Rückstand. Als Andrs nach zuvor zwei vergebenen Versuchen seiner Mitspieler endlich den Ball im Netz unterbrachte, keimte Hoffnung. Doch die Gastgeber wirkten viel zu hausbacken. Zwingendes blieb Fehlanzeige, sodass Schöneck den kostbaren Vorsprung über die Runden brachte. (odre)


Quelle: Freie Presse 16.03.2015