REWE Scheine für Vereine | SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B Staffel 1
25. Spieltag - 09.06.2013 15:00 Uhr
VfL Reumtengrün   SpVgg Falkenstein
VfL Reumtengrün 5 : 1 SpVgg Falkenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Klug

Gelbe Karten

Ken Setzer

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (23')VfL Reumtengrün
1:1 (40')Benjamin Klug per Freistoss
2:1 (60')VfL Reumtengrün
3:1 (63')VfL Reumtengrün per Elfmeter
4:1 (68')VfL Reumtengrün
5:1 (80')VfL Reumtengrün

Feldherr Grimm hat entschieden !

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
Unsere Jungs haben dem Aufsteiger einen tollen Kampf geboten und bis zur 60. Minute das Spiel offen gehalten. Der Spielstand von 1:1 ging weitestgehend in Ordnung.
Ab Minute 60 übernahm der "Schiedsrichter", oder besser gesagt der Feldherr, Bertram Grimm das Spiel. Nach der Erfahrung von Muldenhammer dachte man es geht nicht schlimmer. Aber falsch gedacht! Es wurde ein Abseitstor zum 2:1 gegeben, obwohl sich sein Schiedsrichterassistent fast den Arm heraus gewunken hat. Foulspiele, für die unsere Spieler in den zurückliegenden Spielen Rote Karten gesehen haben, wurden nicht einmal mit einem Freistoß geahndet. Diese Kette lässt sich weiter fortsetzen.
Das man dann natürlich den Glauben und die Lust verliert ist verständlich. Bei einem richtigen Schiedsrichter, wäre es sicher ein bis zum Ende spannendes und gutes Spiel gewesen. So bleibt wieder einmal nur Unverständnis. Aber so ist es wenn man unten drin steht.
An dieser Stelle aber noch einmal im Namen der SpVgg Falkenstein unsere aller herzlichsten Glückwünsche an die Sportfreunde vom VfL Reumtengrün zum Aufstieg.
Wir wünschen Euch für die kommenden Aufgaben in der Vogtlandklasse alles Gute und viel Erfolg!