SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Platzierungsrunde
5. Spieltag - 13.06.2014 17:30 Uhr
SpVgg Falkenstein II   FSV Treuen
SpVgg Falkenstein II 6 : 1 FSV Treuen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Joey Breunig, 2x Richard Paul, Colin Homann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (14')FSV Treuen
1:1 (18')Richard Paul
2:1 (20')Richard Paul
3:1 (22')Joey Breunig
4:1 (29')Joey Breunig
5:1 (30')Joey Breunig
6:1 (38')Colin Homann

Zweite Hälfte sichert den Sieg !

Am Freitag waren die Spieler aus Treuen zu Gast.
Unsere Jungs taten sich schwer ins Spiel zu finden. Zum einen kamen sie mit der Umstellung auf den Kunstrasenplatz lange Zeit nicht zu Recht (im Stadion war wieder einmal Stundenlauf) und zum anderen merkte man Ihnen den Respekt vor den doch teilweise viel größeren Gegenspielern lange Zeit an. Somit waren es auch die Gäste, die in der 14. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen konnten. Diesen Weckruf haben unsere Mannen wahrscheinlich gebraucht. Von nun an fanden wir besser zu unserem Spiel und glichen nur 4 Minuten später durch Richard Paul zum 1:1 aus. Nun war der Bann gebrochen. Mit dem Pausenpfiff erzielte erneut Richard Paul die 2:1 Führung. Halbzeit !
In Hälfte zwei zeigte sich ein komplett anderes Spiel. Wir dominierten das Spiel und zeigten phasenweise sehr schöne Spielzüge. Da sieht man, dass sich das Training doch schon lohnt. Gleich nach dem Wiederanpfiff erhöhte Joey Breunig in der 22. Minute auf 3:1. Seinen lupenreinen Hattrick machte er mit dem 4:1 in der 29. Minute und dem 5:1 in der 30. Spielminute perfekt. Damit war das Spiel nun endgültig für uns gelaufen. Kurz vor Schluss erzielte Collin Homann dann noch das 6:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.