SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse/ Staffel 2
11. Spieltag - 23.11.2013 10:00 Uhr
FSV Treuen   SpG Rebesgrün
FSV Treuen 1 : 4 SpG Rebesgrün
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Manuel Pelz, Joshua Tischer, Niklas Reißmann, Maximilian Barth

Assists

Kevin Körner, Niklas Reißmann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (05')Niklas Reißmann
0:2 (18')Maximilian Barth (Kevin Körner)
0:3 (46')Joshua Tischer (Niklas Reißmann)
1:3 (62')FSV Treuen
1:4 (70')Manuel Pelz per Elfmeter

Wichtiger Sieg - Meisterrunde wir kommen !

Endlich wieder ein Sieg. Und er kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Im heutigen letzten Spiel der Vorrunde ging es um den Einzug in die Meisterrunde. Nur mit einem Sieg konnten wir ohne fremde Hilfe den Einzug aus eigener Kraft schaffen. Und so legte unsere Mannschaft auch gleich los wie die Feuerwehr. Bereits nach 5 Minuten vollendete Niklas Reißmann sein super Solo über den halben Platz zum 0:1 für uns. Das gab erst einmal Sicherheit. In der 18. Spielminute erhöhte dann Maximilian Barth, nach Vorarbeit von Kevin Körner, zum 2:0. Diese Führung gab unsere Mannschaft nun bis zur Halbzeit nicht mehr her.
In Hälfte zwei ging es in Minute 46 so weiter wie es in Hälfte eins endete. Diesmal vollstreckte Joshua Tischer, nach Vorlage von Niklas Reißmann, zum 3:0. Damit war die Partie gelaufen und wir konnten in Ruhe unsere Wechsel vornehmen. In der 62. Minute kamen die Gastgeber noch zu Ihrem Ehrentreffer. Bevor Manuel Pelz mit dem Schlusspfiff den alten Abstand wieder herstellte. Er verwandelte einen Elfmeter zum 4:1 Endstand für unsere Farben. Und das auf fremden Platz.
Somit haben wir uns als 6.Platzierter unserer Staffel für die im neuen Jahr auszutragende Meisterrunde qualifiziert. Wir sind sehr stolz auf diese Mannschaft. Sicher wartet nun noch viel Arbeit auf uns. Denn eines ist klar, jetzt haben wir es jede Woche mit einem top Gegner zu tun und müssen unsere beste Leistung abrufen.